wB-Jugend

Derby-Sieg der wB

Heute spielten unsere Wölfinnen im Derby gegen die Mädels der DJK SG Bösperde.

Ein Derby ist immer etwas Spezielles. Fans von Bösperde und von den Wölfen waren zahlreich und lautstark vertreten. Eine gewisse Nervosität unserer Mädchen spiegelte sich in der Passgenauigkeit sowie in der Abwehr wider. Bösperde konnte somit in der 1. Halbzeit immer wieder einfache Tore erzielen. Unser Tormädel Chiara konnte jedoch durch wundervolle Paraden manche Torwürfe abwehren. Erst in den letzten Minuten der 1. Halbzeit schafften die Mädels einen 4-Tore-Vorsprung. So ging es mit 14 : 10 in die Kabine.

Die 2. Halbzeit lief besser. Die Nervosität hatte sich gelegt, und die Wölfinnen spielten das Spiel souverän herunter. Die Zuschauer sahen schöne und schnelle Spielzüge. Die Mädels gewannen verdient mit 30:20.

Leider hat sich unsere Sina während des Trainings verletzt. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung.

Es spielten:
Antonia (10), Leni (7), Jannika (6), Sayana (4), Zoe (2), Kim (1), Mia, Henrieke und Chiara
Trainer: Ole Schroeter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"