Archiv

Knappe Niederlage der wC im ersten Heimspiel

Am Sonntag stand das erste Heimspiel in der Oberliga-Vorrunde an, der Gegner hieß ASV Hamm-Westfalen.
Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen. In der 22. Spielminute konnte sich der ASV durch zu einfache Ballverlust der Wölfinnen einen 4 Tore Vorsprung erspielen. Die Trainerinnen der SG nahmen daraufhin eine, wie sich zeigen sollte, taktisch kluge Auszeit. In der 25. Spielminute konnten die Wölfinnen zum 10:10 ausgleichen. Leider schafften die Mädels aus Hamm noch die späte Führung und so ging es bei einem Spielstand von 10:11 in die Kabinen.
Die zweite Spielhälfte verlief ähnlich wie die erste. Durch zu viele leichte Fehler und Unkonzentriertheit gelang es den SG Mädels nicht, sich einen Vorsprung auszuarbeiten. Die zweite Hälfte fand keinen Sieger. Durch den knappen Rückstand in der ersten Hälfte unterlagen die Wölfinnen knapp mit 20:21.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass man gegen Gegner in der Oberliga-Vorrunde durchaus mithalten kann. Weiter geht’s!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"