Archiv

Showdown in Minden

Nach dem gestrigen Wahnsinns-Spiel der A-Jgd. in Emsdetten (28:28) steht das nächste Highlight an. Beim Tabellendritten aus Minden möchten die Wölfe den nächsten Coup landen. Und das knapp 36 Std. nach dem Emsdetten Krimi. Auch wenn wir als Spitzenreiter nach Ostwestfalen fahren, sind wir bestimmt nicht der Favorit.

Dafür können die Mindener immer wieder auf den A-Jgd. Bundesliga Kader zurückgreifen. Aber egal …. Wir spielen unseren Stiefel runter und wer einen hohen 26:20 Rückstand wie in Emsdetten wegsteckt, der kann auch morgen viel bewegen.

Das Hinspiel ging nach einer drei Tore Führung kurz vor Schluss noch unentschieden aus. Also …. Spannung ist mal wieder garantiert. Auch wenn Morgen kein Bus fährt … “sattelt” Eure Autos, unterstützt die Truppe und begleitet uns nach Minden.

Das Team und Eltern machen sich Sonntagmorgen um 8 Uhr ab Parkplatz “Schlachthof” auf den Weg.

Es lohnt sich …. Wie immer wird die A-Jgd. 100 % und mehr geben.

Die Adresse der Halle in Minden lautet:
Hauptschule Dankersen – Olafstraße – 32423 Minden

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close