Archiv

mC2 gewinnt knapp gegen Iserlohn-Sümmern

Im letzten Spiel des Jahres ging es für die mC2 nach Iserlohn. Es war ein Spiel mit sehr vielen individuellen Fehlern und die Einstellung stimmte überhaupt nicht. Auch eine frühe Auszeit konnte nur bedingt die Spielausrichtung verbessern. Zur Halbzeit gingen beide Teams mit einem 10:10 in die Kabine. Das Wölfeteam nahm sich für den zweiten Durchgang viel vor und versprach Besserung. Das klappte auch wieder nur vereinzelt. Wenn der Wurm einmal drin ist …. Die Auszeit in der 43. Minute zeigte aber endlich Wirkung. Die Abwehr stand stabiler und im Angriff konnten die Lücken genutzt werden. Am Ende stand es glücklich 22:21 für unsere Wölfe. Das nächste Spiel ist am 09.01.2022 gegen Villigst-Ergste in der Habichtsporthalle.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"