wC-Jugend

SV Teutonia Bochum – Riemke vs. SG Wölfinnen Menden WC 25:33 (12:14)

Am Samstagnachmittag waren wir zu Gast in Bochum. Die erste Halbzeit war ein ständiges Auf und Ab. Die ersten 10 Minuten waren sehr zerfahren und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Dann kam eine Phase, in der Milla A. quasi im Alleingang den Vorsprung auf 6 Tore ausbauen konnte, anschließend aber dann bis zur Halbzeit fast alles wieder aufgebraucht wurde und es mit 12:14 für uns in die Kabine ging.

In der zweiten Halbzeit merkte man die gute technische Schule von Nina und Hannah, die den Unterschied zwischen den beiden Teams ausmachte und unsere Mannschaft konnte sich mit vielen schönen Spielzügen ein ums andere Mal belohnen. Wäre mehr Tempo im Spiel gewesen, hätte der Sieg am Ende auch deutlicher ausfallen können.

Jetzt heißt es in den letzten beiden Spielen nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, um eventuell noch einen Rang in der Tabelle aufzurutschen und im Winter in der Verbandsliga zu spielen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"