mC-Jugend

mC1 bezwingt das HLZ Ahlen mit 27:17!

Die Jungs kamen heute nur sehr schwer ins Spiel. Ahlen nutzte am Anfang alle Deckungslücken konsequent aus und führte bis zur zwanzigsten Minute immer mit einem oder zwei Toren. Vorne fehlten bei den Wölfen ein bisschen Esprit, die gewohnte Durchschlagskraft und die Konzentration im Abschluss. Bis zur Pause erkämpften sich die Jungs dann aber doch eine eine-Tore-Führung.
Felix König war nicht begeistert vom Auftritt seiner Truppe und schien dies auch in der Kabine deutlich angesprochen zu haben. Nach der Pause stand die Abwehr gegen körperlich unterlegene Gäste deutlich besser, vorne wurden die sich bietenden Möglichkeiten konsequenter genutzt. Die permanente Tempoverschleppung von Ahlen brachte nicht mehr den gewünschten Effekt, die Ahlener kamen kaum noch ernsthaften Abschlüssen. So siegten die Jungs am Ende auch in der Höhe verdient mit 27:17.
Nächste Woche geht es dann zum Tabellenvierten, dem ASC Dortmund!
Kader mC1: Amelung, Bordy, Buschkämper, Fuerll, Garlipp, Habring, Kauert, Kloemich, Michel, Nagel, Paul, Richling, Stahlschmidt, Trute, Voß.
Trainer: König, Schulte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"