Archiv

Fazit Hinrunde 3. Liga West – 1. Damen

(Archivbild) Foto: Tobias Schad, schad-info.de

Hier gibt es nur Positives zu berichten! Unsere Damen schließen die Hinrunde mit Platz vier und 13:9 Punkten ab! Nicht nur , aber gerade für einen Aufsteiger ist das eine hervorragende Bilanz!
Das Team um Trainer Falk Schilling hat sich in der Liga etabliert. Besonders in den Heimspielen haben unsere Mädels mit 9:1 Punkten ganz ausgezeichnete Auftritte hingelegt und dem Mendener Publikum mit sehenswerten Spielen viel Freude bereitet. In der Rückrunde stehen noch 6 Heimspiele aus, mit Lintfort und Köln müssen noch die Top-Teams der Liga nach Menden, also darf man sich freuen auf spannende Begegnungen. Und wer unsere Mädels kennt der weiß, dass sie mit den Fans im Rücken immer noch ein paar Prozente mehr leisten können.
Freuen wir uns also auf den 27.01.2018 wenn die Wölfinnen gegen Vechta das erste Rückrunden-Heimspiel bestreiten. Bis dahin wünschen wir unserer Mannschaft und dem Trainerteam gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir sehen uns beim Sauerlandcup 2018!

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close