Archiv

wE3 – Heimniederlage gegen den TVA!

Die E3-Mädchen mussten am Sonntag wieder früh aufstehen. Es stand das Heimspiel gegen Arnsberg an.
Pünktlich um 10.15 Uhr wurde das Spiel von Nils Seidel angepfiffen. Die Arnsberger waren von Beginn an wacher und lagen schon früh mit 4:0 in Front. Die Mädels konnten sich ein wenig ran arbeiten, mussten sich dann allerdings der Schnelligkeit der Arnsberger Mädchen beugen, die das Ergebnis von 3:5 auf den Halbzeitstand von 3:11 schraubten.
In der zweiten Halbzeit – wie in einigen Spielen zuvor – wurden die Mädels wacher und nutzen nun ihre Torchancen konsequenter aus. Es entwickelte sich ein enges, kampfbetontes Spiel. Die Deckungsarbeit war nun deutlich organisierter, die Arnsberger kamen nicht mehr so zum Zuge wie in der ersten Halbzeit. Das zeigte sich auch im Spielergebnis der zweiten Halbzeit, das nur knapp mit 8:6 verloren ging.
Aufgrund der starken ersten Halbzeit gewannen die Arnsberger am Ende die Partie dennoch verdient mit 19:9.
Die zweite Halbzeit war richtig klasse. Wenn unsere Jüngsten diese Leistung über die ganze Spielzeit bringen, kann man auch Altjahrgänge in Bedrängnis bringen. Das können wir direkt im nächsten Spiel im neuen Jahr gegen unsere E2 unter Beweis stellen.
Wir wünschen den beteiligten Mannschaften, den Familien und allen anderen interessierten Handballern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
Aufstellung wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jule, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer: Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"