mE3-Jugend

mE3 bleibt Tabellenführer – Start-Ziel-Sieg in Sundern!

Bei kaltem Winterwinter reisten die Mädchen am Samstagmittag nach Sundern. Der Gegner, größtenteils bestückt mit Jungs der Jahrgänge 2012 und 2013, war trotzdem ein stückweit körperlich unterlegen. Auch spielerisch waren die Mädels den Jungs voraus, insgesamt (gedanken-)schneller mit und ohne Ball. So führte das Team zur Halbzeit mit 11:2. In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Die E-Mädels zeigten ein ansprechendes Umschaltspiel, vergaßen aber ab und zu ihre Gegenspieler in der Rückwärtsbewegung und hätten ein höheres Ergebnis erzielt, wenn nicht die beiden Sunderaner Torhüter so toll gehalten hätten.
Alles in allem wieder ein echter Sahnetag, Mädels! Wir sehen uns nächste Woche zum letzten Spiel vor Weihnachten in Wickede.
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"