Archiv

❗ Fanbus ist gechartert ❗

Für das Spiel am Sonntag in Senden wird wieder ein Fanbus eingesetzt. Abfahrt ist am Sonntag, den 11.03., um 14.00 Uhr ab Schlachthof. Erwachsene 10 €, Jugendliche 6 €.
Wer mitfahren möchte, melde sich bitte bei Raimund Giacuzzo unter:
R.Giacuzzo@gmx.de
***********************************************************************************************
Unglaubliches Staunen aber auch grenzenloser Jubel direkt nach dem Schlusspfiff im Minden … und das unter den Augen von GWD Macher und Ex Bundestrainer Hotti Bredemeier.
Fans und Spieler waren schlichtweg aus dem Häuschen. Mit dem 22:21 Sieg vergoldete die Wölfe A-Jgd. ein grandioses Wochenende, welches mit dem Last Second Remis in Emsdetten anfing.
Jetzt heißt es sich zu sammeln. Die nächste schwierige Aufgabe steht an. Mit dem ASV Senden haben wir einen sehr starken Gegner vor der Brust. Der Tabellenstand sagt nichts über das Potential der Mannschaft aus. Wir werden auf einen eingespielten Gegner treffen, der ein super Tempospiel beherrscht. Dies mussten wir schon bei der Hinspielniederlage feststellen … auch wenn da 3 Spieler der Wölfe fehlten.
Wie auch in den letzten Spielen werden unsere Trainer Nölle / Henze / Schulte Ihr Team optimal einstellen. Wir schauen wieder auf uns und unsere Stärken. Und die sind vor allem …Teamspirit und der Glaube auch hohe Rückstände in einen Sieg umwandeln zu können.
It’s Showtime … begleitet die Jungs am Sonntag nach Senden und lasst die Halle wieder zum Hexenkessel werden. Spannung und beste Unterhaltung garantiert.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Close
Close